STREAM HD # Voyagers 2021 ~ F I L M DEUTSCH ONLINE (Kostenlose) Komplett

GANZER →> The Unholy # «Film 2021 ®Komplett — Online German

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

#STREAM ░▒▓█►https://the-unholy-de.blogspot.com/

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bewertung: PG-13
Genre: Mystery & Thriller, Abenteuer, Science Fiction
Originalsprache: Englisch
Regie Neil Burger
Produzent: Brendon Boyea, Neil Burger, Stuart Ford, Basil Iwanyk, Greg Shapiro
Verfasser: Neil Burger
Erscheinungsdatum (Theater): 9. April 2021 Limited
Dauer: 1h 48m
Koproduktion: AGC Studios, Fibonacci-Filme, Stillking-Filme, Thunder Road Pictures, Freecs-Filme, Icon-Filme, Ingenious Media
Colin Farrell leitet eine chaotische Weltraummission im Voyagers-Trailer. Der Science-Fiction-Film spielt in naher Zukunft und erzählt die Reise von 30 jungen Männern und Frauen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause in mehrere Generationen in den Weltraum geschickt werden. Unter Farrells Charakterführung nehmen die Dinge jedoch eine abrupte Wendung.
Lionsgate Movies veröffentlichte einen Trailer für Voyagers, der eine hohe Dosis Neon liefert, beginnend mit Optimismus, wenn die Charaktere die mysteriöse Substanz “Blau” erleben. Bald jedoch wird die Euphorie gefährlich. Die Besatzung gerät in den Wahnsinn und greift auf ihre primitivsten Impulse zurück. Dabei entdecken sie mehr über sich. Sie können den Trailer zusammen mit einem Poster unten ansehen.
Der Film wurde von Neil Burger geschrieben und inszeniert, der Limitless und The Illusionist inszenierte. Außerdem spielen Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead, Viveik Kalra, Isaac Hempstead Wright, Quintessa Swindell und Chanté Adams die Hauptrolle. Die Freilassung der Voyager war ursprünglich für November 2020 geplant, bevor sie sich aufgrund der COVID-19-Pandemie verzögerte. Jetzt kommt der Film am 9. April in die Kinos und zu IMAX. Der Voyagers-Trailer deutet definitiv auf einen ehrgeizigen und provokanten Film hin. Während Burger dem rasanten Ton und dem Adrenalin, das er mit Limitless geliefert hat, nicht fremd ist, bleibt abzuwarten, ob er ein halsbrecherisches Tempo für einen Film im Weltraum schaffen kann.

#Voyagers filme stream
#Voyagers filme stream DF
#Voyagers film de
#Voyagers gratis film
#Voyagers film kostenlos
#Voyagers kostenlos film schauen
#Voyagers film kostenlos anschauen
#Voyagers kostenlose film
#Voyagers kostenlos film online schauen
#Voyagers kostenlos videos
#Voyagers deutsche film online

Der Trailer entspricht der Beschreibung dessen, was Sie vom Regisseur von Limitless erwarten würden. Aus den gezeigten Bildern geht hervor, dass Voyagers ein einfacher, auf Zahlen basierender Science-Fiction-Thriller im Weltraum ist. Unsere jungen Erwachsenen wurden aus verschiedenen Filmen und Tropen entlehnt und in einem Labor geboren und aufgewachsen. Ihre Emotionen wurden durch chemische Manipulationsgetränke verändert. Als Sheridan, Depp und der Rest der Teenager davon erfahren, nehmen sie ihre Medikamente nicht mehr und erleben zum ersten Mal Emotionen und Wünsche. Natürlich führen sie viele Kämpfe, Sex und alle anderen Formen des Hedonismus. Um das Ganze abzurunden, beginnt das Raumschiff zu versagen und es sieht so aus, als könnten sie gestrandet sein.
Die Studios haben in den letzten Jahren versucht, mit Science-Fiction-Abenteuerfilmen eine Verbindung zum YA-Publikum herzustellen. Ready Player One, Enders Spiel, The 5th Wave, The Maze Runner und The Giver haben in unterschiedlichem Maße kommerzielle und kritische Erfolge erzielt. Neben Voyagers gibt es noch weitere YA-Science-Fiction-Filme, die 2021 Premiere haben, darunter das wahnsinnig verzögerte Chaos Walking mit Tom Holland und Daisy Ridley. (Ridley wird auch in Burgers neuem Psychothriller The Marsh King’s Daughter mitspielen.)
In Bezug auf die Starpower hinter Voyagers ist Farrell immer eine Freude zu sehen, zusammen mit dieser unglaublichen Liste aufstrebender Spieler. Alle diese Künstler haben eine unglaubliche Liste von Projekten in Arbeit, wobei Sheridan besonders hervorzuheben ist. Er ist kürzlich mit George Clooneys neuem Film The Tender Bar, der Adaption des berühmten Vietnamkriegsbuchs The Things They Carried und Paul Schraders neuem Film The Card Counter verbunden. Reisende müssen also möglicherweise nur auf unserer Liste der Filme stehen, um Sheridan zu sehen, bevor er ein Megastar ist.

Ein Weltraumteam von 30 speziell ausgebildeten Jungen und Mädchen wird auf einen anderen Planeten geschickt, um eine neue Zivilisation zu gründen. Aber wenn sie der Kontrolle von außen entkommen, lassen sie alle Tabus fallen und es wird an Bord des Schiffes nicht weniger gefährlich als draußen.
Lionsgate hat offiziell seinen ersten Trailer für den Science-Fiction-Thriller Voyagers veröffentlicht. Der Film dreht sich um eine Gruppe speziell gestalteter, frischgesichtiger junger Menschen auf einer Mission im Weltraum, die alle einen Kampf des müden Mentors Colin Farrell brauchen. Voyagers serviert großartige Euphoria-Vibes mit seiner kraftvollen, neonfarbenen Beleuchtung und dem teuflischen Verhalten. Wie wir wissen, ist der Platz in der Regel der Ort, an dem alle Wetten geschlossen sind, und diejenigen, die buchstäblich darauf ausgelegt waren, Befehlen zu folgen, sind möglicherweise nicht so bereit, diese zu erfüllen, wenn sie einem Vorgeschmack auf neue Möglichkeiten ausgesetzt sind.
Die am Dienstagmorgen veröffentlichte Prämisse des Voyagers-Trailers scheint wie jede andere mit dem Versprechen einer Erforschung des Weltraums zu beginnen. Die pinkfarbenen Titelkarten und die Aufnahme sehr offensichtlicher Technomusik machen jedoch deutlich, dass dies auch kein durchschnittlicher Science-Fiction-Film sein wird. Ein Voice-Over weist darauf hin, dass die Gruppe junger Reisender gegen ihren Willen Drogen genommen hat, obwohl abzuwarten bleibt, ob sie gezwungen sind, sich von der mysteriösen sogenannten “blauen” Substanz zu entwöhnen oder einen anderen Weg zu finden, um ihre Drogen zu umgehen. In jedem Fall beginnen sie zu erkennen, dass sie zum ersten Mal Dinge — und einander — fühlen können und dass sich eine neue Exposition gegenüber verschiedenen Empfindungen als süchtig machender als jeder andere erweist. Tanzen, Kämpfen und Sex (viel Sex) folgen schnell.
Voyagers wurde von Neil Burger (The Illusionist, Limitless, Divergent) geschrieben und inszeniert und hat eine Reihe bekannter Genre-Gesichter, darunter Tye Sheridan, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead, Isaac Hempstead Wright und Farrell. Der Film erzählt die Reise einer Gruppe von 30 jungen Männern und Frauen, die buchstäblich zur Anpassung erzogen wurden und sich auf eine Expedition begaben. Ihre Mission? Eine Kolonie auf einem fernen Planeten bilden. Wenn sie das wahre Geheimnis ihrer Expedition aufdecken, bedeutet dies nicht nur eine Herausforderung für ihr Ziel, sondern auch einen tiefen Einblick in einige ihrer primitivsten Instinkte.
Voyagers war ursprünglich für einen Premiere-Termin im November 2020 geplant, wurde jedoch aufgrund von Änderungen im Veröffentlichungsplan von Lionsgate sowie mehrerer anderer Filme auf dem Plan des Distributors zurückgeschoben.
Wollten Sie schon immer mal sehen, wie Euphorie im Weltraum aussehen würde? Der neue Lionsgate Voyagers-Trailer beantwortet diese Frage, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Nach der Wiederbelebung der YA-Adaption von Divergent ist der Autor und Regisseur Neil Burger mit seinem kommenden Science-Fiction-Thriller zurück. Mit Colin Farrell, Tye Sheridan, Lily-Rose Depp, Fionn Whitehead und Isaac Hempstead folgt Voyagers einer Gruppe von 30 jungen Männern und Frauen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause durch den Weltraum reisen.

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store